Was ist wenn die Apple Watch leer ist ? Kann man sie dann trotzdem orten, weil mir wird nicht der richtige Standort angezeigt ?

Was ist wenn die Apple Watch leer ist ? Kann man sie dann trotzdem orten, weil mir wird nicht der richtige Standort angezeigt ?

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 03. Feb. 2022 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2022 09:31

Hallo nathalie267!

Wenn der Akku komplett leer ist kann der Standort von der Apple Watch auch nicht aktualisiert werden.

In diesem Fall kann man sie nur noch selbst suchen.

Wenn du deine Apple Watch verloren hast oder sie gestohlen wurde, stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt hast: Bei Verlust oder Diebstahl deiner Apple Watch

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2022 09:31 als Antwort auf nathalie267

Hallo nathalie267!

Wenn der Akku komplett leer ist kann der Standort von der Apple Watch auch nicht aktualisiert werden.

In diesem Fall kann man sie nur noch selbst suchen.

Wenn du deine Apple Watch verloren hast oder sie gestohlen wurde, stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt hast: Bei Verlust oder Diebstahl deiner Apple Watch

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.