Wie kann ich unter Windows 7 ein iOS Update machen?

wie kann ich unter windows 7 ein ios update machen? ios update sagt ich muss die neuester Itunes version installieren. itunes sagt ich habe die neueste version installiert.

apple support Lösung ist für alle meine beiden Rechner windows 10 und alle dazugehörige software neu zu kaufen. also nur paar tausend euro damit ich updates machen kann bzw ein iphone mit Problemem wiederherstellen darf. es ist extrem lästig das ipad meiner mutter immer bilder zu löschen nur das ich update über das gerät machen kann und dann wieder bilder überspielen.

und das obwohl auf der itunes Seite windows 7 als unterstützt angegeben wird.

hat wer ne Lösung außer neuen Rechner oder komplett neue software?

Gepostet am 04. Feb. 2022 00:14

Antworten
1 Antwort

05. Feb. 2022 06:50 als Antwort auf anddre73

Hallo anddre73!

So wie es aussieht, ist Windows 7 mit der neuesten iTunes Version nicht kompatibel.

Laut der Microsoft Seite gibt es seit 2020 auch keine weiteren Softwareupdates mehr für Windows 7. Ich vermute, dass es auf Windows 7 nicht möglich sein wird, die aktuellste iTunes Version runterzuladen und somit das iOS-Gerät zu aktualisieren.

Hast du die Möglichkeit, deinen Computer auf Windows 8 zu aktualisieren? Windows 8 wäre nämlich noch mit der aktuellsten Version von iTunes kompatibel, falls du nicht auf Windows 10 upgraden möchtest.

Hier findest du den Download- Link zu iTunes, wenn du Windows 8 oder Windows 10 hast: iTunes für Windows laden und verwenden

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du das iOS-Update nicht drahtlos (mit WLAN-Verbindung) aktualisieren kannst?

Eventuell helfen dir auch noch folgende Support Artikel:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich unter Windows 7 ein iOS Update machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.