Tastatur Nutzung im Remote

Seit einigen Wochen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig, wenn ich remote auf meinem Windows- Rechner arbeite. Die Tab- Taste funktioniert nicht und ich kann keine Umlaute mehr schreiben. Wie kann ich das Problem lösen?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 04. Feb. 2022 03:16

Antworten
1 Antwort

06. Feb. 2022 00:38 als Antwort auf antje274

Hallo antje274!

Welche Tastatur hast du?

Was passiert genau, wenn du die Tab- und Umlauttasten nutzt? Reagieren Sie dann nicht?

Funktionieren diese Tasten in anderen Apps wie Notizen, Pages und so weiter normal?

Ich würde dir vorschlagen, dass du dein iPad auf die aktuellste Softwareversion bringst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Als Nächstes kannst du deine Tastatur vom iPad trennen, dein iPad neu starten und die Tastatur erneut verbinden: iPad neu starten

Weitere Ressourcen: iPad lässt sich nicht mit dem Magic Keyboard, Smart Keyboard oder Smart Keyboard Folio verbinden

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur Nutzung im Remote

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.