Gendern macOS Monterey

Wo kann die Gendersprache ausgeschaltet werden? Jeder der die mag, kann Sie gerne behalten. Und jeder der das für eine Sprachvergewaltigung hält, muss es abschalten können.

Kommt das nicht zeitnah, werden wir in der Firma unsere 100% Apple Schiene verlassen und auf Linux umstellen.

Gepostet am 04. Feb. 2022 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2022 12:36

Es ist nicht vorgesehen, dass wir die Sprache in der Bedienoberfläche und in den Handbüchern auf ein klassisches Deutsch umstellen können, auch wenn es eine gute Idee wäre.

Schreibe doch bitte direkt eine Rückmeldung mit einem Verbesserungsvorschlag an Apple. Hier kannst du feedback hinterlassen: https://www.apple.com/feedback/macos.html

Das Formular ist zwar auf Englisch, wird aber auch gelesen, wenn man es auf Deutsch ausfüllt.