Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Fitness Abzeichen nicht mehr erreicht nach iPhone welchsel

Hallo liebe Community,

vor 7 Stunden kam mein brandneues iPhone an und ich habe sofort das Update auf iOS 15.3 gemacht alle Daten von meinem iPhone 11 auf das neue geladen. Nun sind auf dem neuen iPhone jedoch in der Fitness App keine Auszeichnungen mehr erreicht (siehe Screenshots). Die Apple Watch ist mit dem neuen iPhone gekoppelt und auf ihr selbst sind auch noch alle Auszeichnungen vorhanden.

iPhone 13 Pro

Gepostet am 04. Feb. 2022 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2022 08:15

Selbiges hatte ich vor einiger Zeit auch, als ich auf ein neues iPhone gewechselt bin und meine Watch anschließend gekoppelt habe.

Bei mir fehlten die limitierten Auszeichnungen, sowie einige andere.

Es dauert tatsächlich manchmal bis zu einer Woche, bis die Synchronisation abgeschlossen ist zwischen Cloud und neuem Handy.

Bei mir waren nach 3 Tagen sämtliche Auszeichungen und Erfolge wieder vollständig da.

Ein mehrmaliges Neustarten von iPhone und Watch hilft auch gelegentlich eine Synchronisation anzustoßen.

Also erstmal nicht verzweifeln sondern etwas warten.

Viele Grüße