Mac OS X Install Disc 2

Hallo, ich habe ein MacBook Pro A1211 mid.2006 und möchte dies nun verkaufen.

nun habe ich versucht, mein Rechner zurückzusetzen mit meinen dazu gelieferten Install Disc 1 und 2.

Leider musste ich feststellen, das die disc 2 immer wieder vom Rechner ausgeworfen wird. Somit kann ich die neue Installierung Mac OS X Version 10.4.8 nicht beenden.

kann mir jemand mit einer neuen disc 2 helfen?

Gruß Stichelfritz

MacBook Pro

Gepostet am 05. Feb. 2022 05:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2022 08:26

Hey Stichelfritz,

für das MacBook Pro2,1/2,2 A1211 Mitte/Ende 2006 wird es vermutlich schwierig sein, die separate CD2 käuflich zu erwerben; ebay wäre eine Möglichkeit oder Apple Service Provider kontaktieren...

Eine andere Option wäre, bei einem Freund, einem Apple Service Provider oder auch bei ebay einen bootfähigen USB Sick mit MacOS Lion zu erwerben, mit dem du das MB Pro 2,1/2,2 booten und Lion installieren kannst.

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2022 08:26 als Antwort auf Stichelfritz

Hey Stichelfritz,

für das MacBook Pro2,1/2,2 A1211 Mitte/Ende 2006 wird es vermutlich schwierig sein, die separate CD2 käuflich zu erwerben; ebay wäre eine Möglichkeit oder Apple Service Provider kontaktieren...

Eine andere Option wäre, bei einem Freund, einem Apple Service Provider oder auch bei ebay einen bootfähigen USB Sick mit MacOS Lion zu erwerben, mit dem du das MB Pro 2,1/2,2 booten und Lion installieren kannst.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac OS X Install Disc 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.