Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

FaceTime funktioniert nicht richtig wenn ich bei meiner Anrufer-ID meine Nummer stelle

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Seid neustem habe ich ein Problem mit FaceTime, es ist so das ich bei meiner Anrufer id meine Nummer drin habe und nicht meine email Adresse. Seid ein paar tagen ist es so, das wenn ich meinen freund ( dieses Problem besteht nur bei ihm) über FaceTime anrufe, dass er diese anrufe garnicht bekommt. und wenn er mich anruft, bekomme ich diese anrufe zwar aber wenn ich ran gehe, höre ich nichts und sehe ihn auch nicht und er mich auch nicht. wenn ich die Anrufer id auf meine email stelle dann geht es. Aber ich möchte es auf meiner Nummer lassen wieso geht es aufeinmal nicht mehr ? er hatte mich letztens einmal blockiert, hat das aber wieder entfernt und seid dem geht es nicht mehr.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte :((((



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 05. Feb. 2022 14:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2022 15:38

Hallo Lisa,

Dein Freund hat ein iphone oder sonstiges Gerät von Apple? Vielleicht sollte er es mal neu starten oder mit dem iphone einen erzwungenen Neustart machen. Neuere iphones: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das iphone neu hochfährt. Vielleicht hängt es mit dem Blockieren durch deinen Freund zusammen und die Blockade „hängt“ noch irgendwie… Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2022 15:38 als Antwort auf Lisa1877

Hallo Lisa,

Dein Freund hat ein iphone oder sonstiges Gerät von Apple? Vielleicht sollte er es mal neu starten oder mit dem iphone einen erzwungenen Neustart machen. Neuere iphones: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das iphone neu hochfährt. Vielleicht hängt es mit dem Blockieren durch deinen Freund zusammen und die Blockade „hängt“ noch irgendwie… Viele Grüsse

06. Feb. 2022 16:13 als Antwort auf Lisa1877

super. Hauptsache es funktioniert wieder. Danke für die Rückmeldung. Viele Grüsse und einen schönen restlichen Sonntag!

FaceTime funktioniert nicht richtig wenn ich bei meiner Anrufer-ID meine Nummer stelle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.