Ich möchte meinen Account entsperren, -

Habe ein neues iPhone, - bei der Einrichtung hat es mein Passwort zu meinem Account nicht akzeptiert. Mehrere Versuche haben dazu geführt, dass der Account jetzt völlig gesperrt ist.

Um ihn zu entsperren bin ich auf die seite: http://iforgot.Apple.com gegangen und habe die Anweisungen befolgt. Wenn es heisst, dass ich eine Nachricht auf meinem iPhone erhalten hätte, habe ich aber eben keine Nachricht erhalten, obwohl ich meinen richtige Handynummer eingegeben habe und die SIM-Karte im iPhone steckt.

An dem Punkt komme ich nicht weiter.

Ich kann derzeit schlecht telefonieren, weil ich sehr heiser bin.

Meine Handynummer ist: ***

Ich habe zwei Apple-ID´s : ***@outlook.de und ***@gmail.com - den ersten hatte ich eingerichtet, als ich in der Schweiz gelebt habe, es gibt dort also Apps, die nur in der Schweiz erhältlich sind.

Ich glaube aber ich habe zuletzt diesen Account (***@outlook.de) genutzt.

Ich hoffe, Sie können mir helfen, meinen Account wieder her zu stellen.

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 05. Feb. 2022 08:55

Antworten
1 Antwort

07. Feb. 2022 01:24 als Antwort auf sabine240

Hallo sabine240!

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte meinen Account entsperren, -

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.