Fitness app spinnt komplett

Heute morgen hat mir die app die Aktivitätskalorien von gestern so gut wie komplett gelöscht, dafür habe ich sowohl gestern, als auch heute über 600 Trainingsminuten und bereits 16 Stehstunden. Anbei das Foto von der Aufzeichnung des gestrigen Tages. Ursprünglich waren es um die 1000 Kalorien, 160 Minuten, 12 Stunden

iPhone 11 Pro

Gepostet am 06. Feb. 2022 01:55

Antworten
3 Antworten

06. Feb. 2022 06:38 als Antwort auf christine33

Habe ich mehrmals gemacht, hilft nicht.

komisch ist auch, daß in der Health app, die Kalorien/BewegungsDaten korrekt sind, im Aktivitäten Protokoll auf der Watch und dem iPhone aber nicht. nach dem Neustart der Watch und des phones werden eine Zeit lang etwas höhere Aktivitätskalorien angezeigt, dann springt es wieder zurück auf einen niedrigeren Wert 🤷🏻‍♀️ Stehstunden und Trainingsminuten bleiben gleich( die sind aber falsch, also viel zu hoch)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness app spinnt komplett

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.