Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Animation bei Schließen der Aktivitätsringe

Guten Tag, ich habe eine neue Apple Watch der Serie 7. Habe diese auch mit meinem iPhone gekoppelt.

Nun bin ich recht aktiv. Bislang hatte ich die Apple Watch 3. Wenn ich dann bei der Apple Watch 3 eine Aktivität geschlossen habe erhielt ich immer eine tolle Animation. Anbei sende ich mal ein Bild.

Aber plötzlich funktioniert das nicht mehr. Und das lässt mir gar keine Ruhe. Es war immer ein toller Motivationsschub und hat einen gefreut. Besteht die Möglichkeit dies auch wieder auf meiner Apple Watch 7 einzurichten. Ich bin der Meinung dass ich alles richtig eingestellt habe am Telefon.

Bedienungshilfen> Bewegung reduzieren AUS> Nachrichteneffekte ausführen JA.

Oder wurde diese Animation mit dem neuen Update abgeschafft? Vielleicht können sie ja helfen. Das würde mich wirklich sehr freuen. Damit ich wieder mehr Spaß an meinen Sport habe.

ganz liebe Grüße

Kerstin Anschütz


Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 06. Feb. 2022 14:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. März 2022 15:56

Hallo Kerstin, ich hatte das gleiche Problem.

Bitte gehe bei deiner Uhr auf "Einstellungen" dann auf "Mitteilungen" und deaktiviere "Zum Anzeigen der vollständigen

Mitteilungen tippen"

Das hat bei mir geklappt.

Viel Glück

5 Antworten

07. Feb. 2022 07:56 als Antwort auf kerstin137

Das ist auch bei mir der entscheidende Punkt: das Feuerwerk "wartet nicht". Nach Schließen aller drei Ringe wird mir (fast) immer dieses Feuerwerk angezeigt, später dann nicht mehr. Von daher ist es auch schwierig einzuschätzen: kam es nicht oder hatte ich den Impuls übersehen (überhört)?

Und, Kerstin, einrichten kannst du das nicht. Es ist schon fast eine "Achtsamkeitsübung" mit diesem Feuerwerk.

Animation bei Schließen der Aktivitätsringe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.