Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann in Einstellungen auf meinem MacBook nicht die Rubrik Passwort und Sicherheit bei meiner Apple-ID aufrufen. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Ich möchte Zugriff.

Wenn ich in den Systemeinstellungen auf meinem MacBook "Apple ID" anklicke, kann ich nicht die Rubrik "Passwort & Sicherheit" bearbeiten. Es dreht sich nur der Kreis, der einen Wartezustand anzeigt. Das gleiche gilt auch für die Rubrik "Zahlung & Versand". Wie kann ich die beiden Rubriken bearbeiten?

Auf meinem iPhone kann ich die Rubrik "Zahlung & Versand" sehen und bearbeiten. Aber die Rubrik "Passwort & Sicherheit" ebenfalls nicht.

Gepostet am 06. Feb. 2022 19:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2022 14:12

War bei mir auch so. Schau doch mal unter den Einstellungen > Apple-ID > iCloud, ob „Privat-Relay Beta“ auf „Aus“ steht.

Nach dem Einschalten von „Privat-Relay Beta“ funktioniert (nach ab- und anmelden am WLAN) bei mir alles wieder wie gewohnt.

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Ich kann in Einstellungen auf meinem MacBook nicht die Rubrik Passwort und Sicherheit bei meiner Apple-ID aufrufen. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Ich möchte Zugriff.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.