Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Hallo, der Sky Support hat mich an den Apple Support verwiesen, daher hier einmal die Frage:

Meine SkyGo App (Version 21.9.2-1) auf dem iMac (27 Zoll Ende 2012) - macOS Catalina Version 10.15.7 lässt sich nicht starten.

Die App lässt sich öffnen, aber bei der Eingabe des Benutzernamens und Passwortes wird dieses nicht angenommen. Der Sky Support (als auch der Sky Technik-Support) konnte mir nicht helfen. Meine Geräteverwaltung wurde zurück gesetzt und die App auch mehrfach neu installiert.

Habt Ihr noch eine Idee? Auf meinem Iphone oder iPad läuft die Sky App einwandfrei.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 06. Feb. 2022 12:41

Antworten