Rufnummermitnahme wird vom iPhone nicht erkannt.

Hallo,

mein iPhone 12Pro registriert meine Rufnummermitnahme nicht korrekt und teilt mir mit das iMassage und FaceTime in 26 Tagen abläuft. Kann mir dazu jemand eine Hilfestellung geben?

Hoffnungsvolle Grüsse

Yvonne

iPhone 12 Pro

Gepostet am 07. Feb. 2022 05:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2022 06:54

!!!Lösung gefunden!!!

Nach einem TEL. mit dem Support wurde mir gesagt ich solle folgendes ausprobieren:

• Software Update
  • Handy ausschalten -> SIM raus -> SIM rein -> Handy anschalten (auschalten über den Hardreset)
  • Passwort der Apple ID ändern

Zum Glück hat es dann das Software Update tatsächlich gelöst.

Info: Laut Support waren alle vorherigen Tipps absolut korrekt. Haben hier halt nur nicht funktioniert.

Danke nochmal an #defaultstandard 🙏