Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe ein HomePod mini im Wohnzimmer aufgestellt und er funktioniert. Jetzt habe ich einen zweiten HomePod mini bestellt und möchte ihn in der Küche aufstellen. Wie melde ich den zweiten HomePod mini an?

Ich habe ein Homepod mini im Wohnzimmer aufgestellt und er funktioniert. Jetzt habe ich einen zweiten Homepod mini bestellt und möchte ihn in der Küche aufstellen. Wie melde ich den zweiten Homepod mini an?

Gepostet am 07. Feb. 2022 14:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2022 19:47

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Einfach einrichten und fertig 😃 Über die Home App kannst du auch beide HomePods sehen und verändern.

Wenn du Musik auf beiden gleichzeitig abspielen möchtest, geht das ja bequem über AirPlay.

Siri geht auch auf beiden Geräten. Wenn immer die gleiche Musik aus beiden gehört werden will - kannst du diese auch zu einer Gruppe konfigurieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2022 19:47 als Antwort auf B_Albert

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Einfach einrichten und fertig 😃 Über die Home App kannst du auch beide HomePods sehen und verändern.

Wenn du Musik auf beiden gleichzeitig abspielen möchtest, geht das ja bequem über AirPlay.

Siri geht auch auf beiden Geräten. Wenn immer die gleiche Musik aus beiden gehört werden will - kannst du diese auch zu einer Gruppe konfigurieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Ich habe ein HomePod mini im Wohnzimmer aufgestellt und er funktioniert. Jetzt habe ich einen zweiten HomePod mini bestellt und möchte ihn in der Küche aufstellen. Wie melde ich den zweiten HomePod mini an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.