iPhone Mail - gesendete Mail verschwunden

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Seit Monaten schon habe ich das Problem, dass mir einige Mails, die ich vor Wochen versendet habe, nicht angezeigt werden.

Heute habe ich ein anderes Problem. Ich habe eine Mail geschrieben, bzw. eine beantwortet. Nachdem ich auf senden gedrückt habe, befand sich die Mail lange im Ausgang. Ich bekam eine Fehlermeldung, die sich nach noch einem Sendungsversuch wiederholt hat. Beim dritten Mal ist die Mail aus dem Ausgang verschwunden, wird jedoch auch nicht im „gesendet“ Ordner angezeigt. Ich habe schon alles versucht. Neustart der App, Neustart des Handys, Neustart des Routers.

hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wurde die Mail gelöscht? Oder wurde sie gesendet, aber nicht mehr angezeigt?

danke!

lg

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 07. Feb. 2022 14:32

Antworten