Mein Weckersymbol wird leider nicht auf dem Startbildschirm angezeigt. Habe ein iPhone 12 und die neueste Software drauf. Woran könnte das liegen?

Hello. Mein Weckersymbol wird leider nicht auf dem Startbildschirm angezeigt. Habe ein Iphone 12 (vor zwei Wochen erst gekauft) und die neueste Software drauf. Woran könnte das liegen? Macht mich tatsächlich etwas wahnsinnig und ich schau fünf mal abends nach, ob ich den wecker auch wirklich gestellt habe :-) danke und Liebe Grüße

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 08. Feb. 2022 08:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2022 10:23

Das liegt an der Nodge. Das Weckersymbol hast du nur noch im Kontrollzentrjm. Das erreichst du, wenn du von oben schräg rechts auf dem Homebildschirm den Finger nach unten wischst.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Weckersymbol wird leider nicht auf dem Startbildschirm angezeigt. Habe ein iPhone 12 und die neueste Software drauf. Woran könnte das liegen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.