Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bild gleichzeitig auf MacBook Air und per HDMI 2 auf TV?

wie schafft man das gleiche Bild auf beiden Geräten zu sehen? Nach hdmi Verbindung ist es nur auf tv zu sehen. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, ist das Bild zurück auf Macbook...

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 08. Feb. 2022 18:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2022 19:18

Hallo helga42,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Zuerst einmal möchte ich gerne klarstellen, dass wir hier alle ehrenamtlich in der Community sind und Fragen beantworten, weshalb es oft einmal länger dauern kann, bis eine Frage eine Antwort bekommt.

Jetzt aber zu deiner Frage: Gehe bitte (wenn du deinen Fernseher an das MacBook angeschlossen hast) zu „Einstellungen → Monitore“ und überprüfe dort den Punkt „Bildschirme synchronisieren“. Der müsste nämlich eingeschaltet sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

TheChecker

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2022 19:18 als Antwort auf helga42

Hallo helga42,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Zuerst einmal möchte ich gerne klarstellen, dass wir hier alle ehrenamtlich in der Community sind und Fragen beantworten, weshalb es oft einmal länger dauern kann, bis eine Frage eine Antwort bekommt.

Jetzt aber zu deiner Frage: Gehe bitte (wenn du deinen Fernseher an das MacBook angeschlossen hast) zu „Einstellungen → Monitore“ und überprüfe dort den Punkt „Bildschirme synchronisieren“. Der müsste nämlich eingeschaltet sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

TheChecker

Bild gleichzeitig auf MacBook Air und per HDMI 2 auf TV?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.