Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos im Rückblick

Wie kann man die Zeitfolge der Bilder verändern, der Bilderwechsel im Rückblick ist zu schnell

MacBook Pro 16″, macOS 11.6

Gepostet am 08. Feb. 2022 21:23

Antworten
5 Antworten

09. Feb. 2022 09:41 als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,

ich bin mir auch nicht sicher was es macht, die Hilfe ist da etwas schwammig.

Habe auch nur was zum iPhone / iPad gefunden.

https://support.apple.com/de-de/HT207023

Hier der entsprechende Kommentar

Länge eines Rückblicks ändern

1. Spiele einen Rückblick ab, und tippe dann auf den Bildschirm.
  2. Tippe auf die Taste "Mehr" , und tippe anschließend auf "Kurz", "Mittel" oder "Lang".

Je nachdem, wie viele Fotos sich im Rückblick befinden, werden möglicherweise nur die Optionen "Kurz" und "Mittel" angezeigt.

Persönlich verwende ich Rückblick nie, wenn möchte ich selber entscheiden was ich sehe.

Ralf

09. Feb. 2022 06:53 als Antwort auf Ralf_F_SG

Ralf, ich glaube, "Kurz - Mittel-Lang" ändert leider nur die Anzahl der Fotos im Rückblick, nicht die Anzeigedauer der einzelnen Fotos. Wenn ich einen Rückblick langsamer betrachten will, so dass man die einzelnen Fotos auch in Ruhe betrachten kann, drücke ich auf die Pause-Taste und schalte die Bilder mit den Pfeiltasten weiter.

Das hat den weiteren Vorteil, dass man nicht durch Hintergrundmusik gestört wird.

08. Feb. 2022 22:35 als Antwort auf fritz101

Hallo Fritz,

wenn du auf die 3 Punkte klickst kannst du zwischen Kurz / Mittel / Lang wählen, das hat Einfluss auf die Geschwindigkeit.

Länge eines Rückblicks ändern

Abhängig von der Anzahl der Fotos in einem Rückblick kannst du die Länge eines Rückblick als „Kurz“, „Mittel“ oder „Lang“ festlegen.

1. Klicke in der Seitenleiste der App „Fotos“ auf deinem Mac auf „Rückblicke“.
  2. Doppelklicke auf einen Rückblick.
  3. Drücke die Leertaste, um die Wiedergabe eines Rückblicks zu stoppen.
  4. Klicke in der Symbolleiste auf die Taste „Mehr“ und wähle „Kurz“, „Mittel“ oder „Lang“ aus.

Hoffe das hilft und löst deine Frage.

Ralf

Fotos im Rückblick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.