Habe an meinem MacBook Pro 16 einen Eizo 2750 per HDMI-Kabel angeschlossen. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung beendet. Warum?

HABE AN MEINEM MAC BOOK pro 16 einen Eizo 2750 per HDMI-Kabel angeschlossen. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung beendet. Warum?

Gepostet am 09. Feb. 2022 04:27

Antworten
1 Antwort

10. Feb. 2022 10:46 als Antwort auf hans-gerd112

Hi hans-gerd112!

Danke für deinen Beitrag. Darüber, warum dieses Display jetzt genau nicht funktioniert, kann ich auch nur spekulieren.

Am besten schau dir einmal diese beiden Anleitungen an: Verwenden eines externen Bildschirms mit deinem MacBook Pro - Apple Support (DE) & Ein Display an deinen Mac anschließen - Apple Support (DE)

Ansonsten wende dich bitte direkt an den betroffenen Hersteller. EIZO: Technischer Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe an meinem MacBook Pro 16 einen Eizo 2750 per HDMI-Kabel angeschlossen. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung beendet. Warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.