Wecker ausstellen wenn er klingelt iPhone 13
Wie kann ich den Wecker beim IPhone 13 ausstellen wenn er klingelt? Bei meinem alten IPhone habe ich einfach auf den Home-Button gedrückt, den gibt es jetzt aber nicht mehr. 🤷♂️
iPhone 13, iOS 15
Wie kann ich den Wecker beim IPhone 13 ausstellen wenn er klingelt? Bei meinem alten IPhone habe ich einfach auf den Home-Button gedrückt, den gibt es jetzt aber nicht mehr. 🤷♂️
iPhone 13, iOS 15
Vielen Dank für die Antwort!
Das ist natürlich die offensichtlichste Lösung, ich habe jedoch wirklich nach einer Taste gesucht. Ich will es daher nochmal im Detail erklären. Es gibt zwei Situationen, in denen der Homebutton mir hilfreich war:
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verdeutlichen.
PS: meine aktuelle Lösung ist für das Problem 1, dass ich die Schlummerfunktion für alle Wecker manuell ausstelle und somit die Seitentaste nutzen kann um den Wecker auszustellen.
Liebe Grüße, migo
Vielen Dank für die Antwort!
Das ist natürlich die offensichtlichste Lösung, ich habe jedoch wirklich nach einer Taste gesucht. Ich will es daher nochmal im Detail erklären. Es gibt zwei Situationen, in denen der Homebutton mir hilfreich war:
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verdeutlichen.
PS: meine aktuelle Lösung ist für das Problem 1, dass ich die Schlummerfunktion für alle Wecker manuell ausstelle und somit die Seitentaste nutzen kann um den Wecker auszustellen.
Liebe Grüße, migo
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Einfach auf den Button auf dem Display drücken. Dann wird der Wecker deaktiviert.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das zweite Problem habe ich auch gelöst. Wenn der Wecker klingelt während man gerade aktiv ist, darf man nicht auf den Hinweisbutton tippen, sondern wischt ihn einfach nach oben weg. So bleibt man in der aktuellen Anwendung.
Grüße, migo
Wecker ausstellen wenn er klingelt iPhone 13