Pfeiltasten nicht nutzbar bei Netflix und videos

*** update! ich kann die Pfeiltasten nicht mehr bei Netflix und co. benutzen ***???

warum macht ihr dass weg. Ich brauche das sonst kann ich meine neue Smart Magie Keyboard weg schmeißen. Das ist die einzige Funktion die ich richtig benutze. Pause vor und zurückspulen.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 10. Feb. 2022 08:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2022 23:16

Guten Morgen franzi24!

Wo im Internet hast du gelesen, dass Apple das ausgeschaltet hat?

Ich hab das einmal mit meinem iPad und Magic Keyboard getestet und da funktioniert das.

Hast du in den Einstellungen > Bedienungshilfen > Tastaturen > Tastatursteuerung eingeschaltet?

Außerdem habe ich dir folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Tastaturkurzbefehle für das iPad kennenlernen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2022 23:16 als Antwort auf franzi24

Guten Morgen franzi24!

Wo im Internet hast du gelesen, dass Apple das ausgeschaltet hat?

Ich hab das einmal mit meinem iPad und Magic Keyboard getestet und da funktioniert das.

Hast du in den Einstellungen > Bedienungshilfen > Tastaturen > Tastatursteuerung eingeschaltet?

Außerdem habe ich dir folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Tastaturkurzbefehle für das iPad kennenlernen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

12. Feb. 2022 01:07 als Antwort auf franzi24

Hallo franzi24!

Ich habe leider hier nicht genau verstanden, was du meinst. Du hast also sonst immer mit den Pfeiltasten auf dem Magic Keyboard bei Videos hin und hergespult, aber jetzt klappt das nicht mehr?

Funktioniert es nur bei Netflix nicht mehr, oder auch bei anderen Apps? Welche hast du alle getestet?

Hast du dein iPad schon mal normal neu gestartet?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pfeiltasten nicht nutzbar bei Netflix und videos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.