iCloud für Windows ohne Microsoft Store laden

Gibt es die Möglichkeit die PC-Software zu laden ohne das ich den Microsoft Store auf dem Rechner habe?

Gepostet am 10. Feb. 2022 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2022 01:47

Hallo Tomesba!

Das heißt dann, dass du kein Windows 10 auf deinem PC hast? Die Optionen für die anderen Windows Versionen stehen im oberen Artikel:

Voraussetzungen

* Für Windows 7 und Windows 8 kannst du iCloud für Windows von der Apple-Website laden

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2022 01:47 als Antwort auf Tomesba

Hallo Tomesba!

Das heißt dann, dass du kein Windows 10 auf deinem PC hast? Die Optionen für die anderen Windows Versionen stehen im oberen Artikel:

Voraussetzungen

* Für Windows 7 und Windows 8 kannst du iCloud für Windows von der Apple-Website laden

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

12. Feb. 2022 03:49 als Antwort auf Tomesba

Hallo Tomesba!

Danke für deine Rückmeldung.

Normalerweise sollte man iCloud für Windows für Windows 10 vom Microsoft Store herunterladen. Für Windows 7 und Windows 8 kannst du iCloud für Windows von der Apple-Website laden, ob das in Windows 10 auch funktioniert, kann ich dir nicht garantieren. Du kannst es über dem Link gerne versuchen, wenn es nicht funktioniert, dann bleibt dir nur die einzige andere Option über den Microsoft Store.

Liebe Grüße!

12. Feb. 2022 03:56 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel!

Wie kommst du da drauf? Ich schrieb doch, dass ich den MS-Store nicht auf dem Rechner habe. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass ich Windows 10 nicht drauf habe. Habe nur keine Lust immer von diesem Store "genervt" zu werden und habe ihn daher gekickt. Sollte ich diesen etwa wieder installieren, damit ich diese Software laden kann? Das wäre ja lächerlich...

Grüße & Danke für Deine Antwort/Mühe 👍

Nachtrag: Habe jetzt mal die Software von deinem Link geladen. Mal sehen ob es auch unter Win10 funktioniert. Installieren konnte ich es.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud für Windows ohne Microsoft Store laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.