Mitteilungen auf Apple Watch - verschwommener Bildschirm
Normalerweise verschwimmt doch der Bildschirm und nur mit Uhr, wenn neue Nachrichten kommen.
So kann dies kein andere lesen.
Diese Funktion geht bei mir nicht mehr.
Apple Watch Series 7
Normalerweise verschwimmt doch der Bildschirm und nur mit Uhr, wenn neue Nachrichten kommen.
So kann dies kein andere lesen.
Diese Funktion geht bei mir nicht mehr.
Apple Watch Series 7
Hallo schneiderchs,
danke dir für deine Rückmeldung!
Hattest du denn die Anpassungen vorgenommen, so wie es in dem Apple Support Artikel beschrieben wird? Für die Mitteilungsoptionen kannst du auch die Einstellungen direkt in der Apple Watch selbst ändern: Ändern der Einstellungen für Mitteilungen auf der Apple Watch.
Ich habe dazu im Vergleich das Handbuch für watchOS 7 gefunden. Dort sind folgende Informationen zum Ändern der Einstellungen für Mitteilungen zu finden: Anzeigen von und Reagieren auf Mitteilungen auf der Apple Watch. Kann es sein, dass du die Funktion "Mitteilungen auf der Apple Watch privat halten" meinst, so wie es in dem watchOS 7 Handbuch beschrieben wird? Falls ja, so scheint es diese Funktion in watchOS 8 nicht mehr zu geben, da dies in dem watchOS 8 Handbuch nicht erwähnt wird. Ich möchte dich daher ermutigen, dass du dies als Feedback direkt an Apple sendest: Product Feedback.
Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist.
Alles Gute für dich!
Hallo schneiderchs!
Ich verstehe leider hier nicht genau was du meinst. Meinst du das so, dass Mitteilungen nur angezeigt werden wenn du auf dem Bildschirm drückst? Dies wäre die Option in der Apple Watch App unter Mitteilungen.
Starte deine Apple Watch sonst mal neu, und stelle auch sicher, dass du die aktuelle watchOS Version installiert hast.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Hallo schneiderchs,
danke dir für deine Rückmeldung!
Alle Funktionen und Anpassung zur Funktion "Immer eingeschaltet" sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden. Bis wann hatte diese von dir beschriebene Funktion denn so funktioniert, wie von dir erwartet und was hatte sich seit der letzten erfolgreichen Verwendung denn geändert?
Alles Gute dir!
Das ist nicht, dass was ich meine.
Als das Always On Display eingeführt wurde, kam diese Funktion dazu.
Sobald eine Mitteilung kam, wurde das Display milchig und nur die Uhr erschien.
so sollte vermieden werden, dass jemand anderes die Nachricht liest.
Ich weiß nicht mehr, bis wann es ging, keine Ahnung.
Mitteilungen auf Apple Watch - verschwommener Bildschirm