Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch vibriert aber zeigt keine Nachrichten an

Hallo!


Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei einer Nachricht die Apple Watch nur vibriert, die Nachricht/Benachrichtigung nicht mehr angezeigt wird.


Früher habe ich am Display der Watch gesehen, welche Benachrichtigung das ist egal ob Mail, WhatsApp, Snapchat etc.


Jetzt vibriert die Uhr nur, also dass eine Benachrichtigung ist, aber selbst wenn ich von oben runter wische steht "keine Mitteilungen"..


Bitte um eure Hilfe :-)


Danke und lg



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 13. Feb. 2023 15:53

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

14. Feb. 2023 21:24 als Antwort auf Bettina_R

Hallo Bettine_R, schau bitte mal auf deinem iPhone nach folgenden Einstellungen.

  • Öffne die Watch App
  • Mitteilungen

Hier kannst du mal nachsehen, ob der Button rechts neben der Mitteilungsanzeige aktiviert ist.


Zusätzlich kannst du, wenn du weiter nach unten gehst, bei den einzelnen Apps nachsehen, ob der Haken bei "Mein iPhone Spiegeln" gesetzt ist.

Apple Watch vibriert aber zeigt keine Nachrichten an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.