Homekit Automation I Wetterbedingungen abrufen

Hallo zusammen,

seit längerem habe ich die Herausforderung, das meine Automationen in Zusammenhang mit dem Abruf von Wetterdaten nicht mehr funktionieren.

Ich habe beispielsweise immer die Wettervorhersage abgerufen um zu sehen, ob an dem Tag die Temperatur über 26 Grad steigt.

Wie man im Screenshot sehen kann, läuft der Befehl allerdings nicht mehr durch und bleibt immer im ersten Block hängen.

Habe ich einen Denkfehler oder kennt jemand das Problem? Bis vor ca. 1,5 Monaten hatte es in der Konstealtion bestens funktioniert.

Ich hoffen jemand kann mir helfen und tipps geben.

Danke und Grüße

Gepostet am 11. Feb. 2022 05:08

Antworten
7 Antworten

11. Feb. 2022 06:37 als Antwort auf FalkoMD

Ja das verstehe ich. Sieht im Beispiel aber auch so aus. Vor allem ist nicht das Problem, das er den Befehl nicht von 2 auf 3 weiter gibt sondern nicht von 1 auf 2 wo der Strich ja ist.

Hast du denn eine Idee, wie man die Automation "umbauen" kann? Oder vielleicht hast du mal die Möglichkeit, es genau so nachzubauen und zu schauen, ob es bei dir funktioniert.

Danke schonmal für die Unterstützung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Homekit Automation I Wetterbedingungen abrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.