Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display löst sich von Apple Watch Series 1, Uhr funktioniert aber noch

Jetzt hat sich ebenfalls das Glas bzw. der ganze Deckel gelöst. War beim autorisierten AppleShop in Karlsruhe und habe um Reparatur nachgefragt.

Äußerung des dortigen Mitarbeiters: "Das kann schon mal passieren bei der langen Nutzungsdauer, Reparatur koste etwa 300 €".

Bin fast umgefallen! Die Uhr wurde immer pfleglich behandelt, keine Schrammen, kein Sturz!

Dan hat er noch erwähnt, dass man nicht unbedingt davon ausgehen könne, dass die watch völlig wasserdicht sei beim Schwimmen, Duschen. Ein Kleber könne auch nicht immer halten.

Was erlauben die sich eigentlich gegenüber einem Käufer einer ca. 400 € teuren Uhr (Edelstahl und Milanaise-Armband), die mit Garantieverlängerung gekauft wurde, und deren Garantie vor 2 Monaten abgelaufen ist?

Bin eigentlich Apple Allrounder mit IMac, IPad, MacBook Pro, iPhone 11 und komme so langsam ins Grübeln, ob meine Entscheidung, mich von Windoof zu trennen, wirklich richtig war.

Werde jetzt versuchen, das Display statt mit Sekundenkleber (zu spröde) lieber mit 2-K Kleber zu retten.

Gepostet am 11. Feb. 2022 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2022 14:48

Mein Schwiegersohn hat "Chirurgenhände" und das lose Display letzte Woche mit UHU Plus 2K-Kleber fixiert. Voller Erfolg!, die Wasserdichtheit habe ich natürlich NICHT erprobt. Aber alles klappt! Also wird ein Neukauf einer neueren Variante der Watch deutlich hinausgeschoben.