Siri aktivieren Mitteilung ausschalten

Hi,

ich habe Siri eigentlich komplett ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem unregelmäßig beim entsperren des Gerätes eine Mitteilung das ich Siri aktivieren kann. Das ist ziemlich nervig, weil ich eben Siri nicht aktivieren möchte.

Kann ich das irgendwo ausschalten?

Gepostet am 12. Feb. 2022 01:58

Antworten
1 Antwort

13. Feb. 2022 08:05 als Antwort auf faker

Hallo faker,

danke dir für deinen Beitrag!

Wo genau erscheint diese Mitteilung denn und wie sieht diese aus? Könntest du vielleicht eine Aufnahme davon erstellen und mit der Community teilen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Seit wann bekommst du denn diese Meldung auf deinem iPhone angezeigt und welche iOS Version verwendest du momentan?

Bitte stell zudem sicher, dass du alle Einstellungen überprüfst, die in diesem Apple Support Artikel beschrieben werden: Klassische Sprachsteuerung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deaktivieren

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri aktivieren Mitteilung ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.