Apple TV 4K verbindet sich nicht mit Fernseher

habe seit 14 Tagen ein Apple TV 4K. Bei der Installation gab es keine Probleme, aber jetzt verbindet sich

die Box nicht mehr mit dem Fernseher. Neustart, HDMI Anschluss und Port gewechselt, aber keine Verbindung über HDMI. Was nun?

Fernseher ist ein Philips OLED 903

Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Feb. 2022 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 04:38

Hallo frankskyla!

Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Befindet sich dein Apple TV auf dem neusten Softwarestand? Apple TV aktualisieren

Wenn das Problem nach dem Softwareupdate noch besteht, würde ich dir vorschlagen, dass du den Apple TV einmal zurücksetzt. Wie das geht wird dir hier beschrieben: Zurücksetzen des Apple TV

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!