Adapter um externe Festplatte an MacBook Pro M1 anzuschließen
frage wenn ich von appel eine festplatte externe nehme ,brauche ich bei den macbook pro m1 ,einen Verbindungsstück,oder kann ich direkt anschließen???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
frage wenn ich von appel eine festplatte externe nehme ,brauche ich bei den macbook pro m1 ,einen Verbindungsstück,oder kann ich direkt anschließen???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Kasat,
vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .
Das kommt immer darauf an, welche Festplatte genau du nimmst und auch, welches Kabel mitgeliefert wird. Bei einer USB-C Festplatte dürfte auch ein USB-C auf USB-C Kabel mitgeliefert werden, womit du dann auch keine Probleme hättest.
Schau bitte nochmal genau in die Beschreibung der Festplatte oder schicke uns einen Link zu dieser.
Gruß
TheChecker
Hallo Kasat,
vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .
Das kommt immer darauf an, welche Festplatte genau du nimmst und auch, welches Kabel mitgeliefert wird. Bei einer USB-C Festplatte dürfte auch ein USB-C auf USB-C Kabel mitgeliefert werden, womit du dann auch keine Probleme hättest.
Schau bitte nochmal genau in die Beschreibung der Festplatte oder schicke uns einen Link zu dieser.
Gruß
TheChecker
Hi Kasat,
es ist egal welche Festplatte du hast, du musst nur darauf achten das diesen einen Thunderbolt 3/USB-C Anschluss besitzt. Ansonsten brauchst du einen Adapter.
Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.
Schönen Tag!
Super danke für die Antwort damit werden was anfangen können 🙋♂️Schönes tägli noch
Adapter um externe Festplatte an MacBook Pro M1 anzuschließen