Ich will mein Guthaben zurücksetzen
Wie kann ich mein Guthaben zurücksetzen(0,21€) i brauche das nicht
iPhone 11, iOS 15
Wie kann ich mein Guthaben zurücksetzen(0,21€) i brauche das nicht
iPhone 11, iOS 15
Hi sasa 260,
Store-Guthaben
Sie müssen das Guthaben ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können.
Wenn das Store-Guthaben weniger als der Kaufpreis eines Einzelartikels im iTunes Store, App Store oder iBooks Store beträgt, können Sie eine Kreditkarte zum Account hinzufügen. Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird das verbleibende Store-Guthaben genutzt, und Ihre Kreditkarte wird mit dem Restbetrag für den Einkauf belastet.
Wenn Sie keine Kreditkarte haben, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.
Auszug aus: Vorgehensweise, wenn Sie das Land oder die Region Ihres iTunes Store nicht ändern können
Ansonsten kannst du auch den iTunes Store-Support kontaktieren, diese können dein Restguthaben auch löschen lassen.
iTunes Store-Support kontaktieren
Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.
Schönen Abend!
Hi sasa 260,
Store-Guthaben
Sie müssen das Guthaben ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können.
Wenn das Store-Guthaben weniger als der Kaufpreis eines Einzelartikels im iTunes Store, App Store oder iBooks Store beträgt, können Sie eine Kreditkarte zum Account hinzufügen. Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird das verbleibende Store-Guthaben genutzt, und Ihre Kreditkarte wird mit dem Restbetrag für den Einkauf belastet.
Wenn Sie keine Kreditkarte haben, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.
Auszug aus: Vorgehensweise, wenn Sie das Land oder die Region Ihres iTunes Store nicht ändern können
Ansonsten kannst du auch den iTunes Store-Support kontaktieren, diese können dein Restguthaben auch löschen lassen.
iTunes Store-Support kontaktieren
Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.
Schönen Abend!
wie kann ich über den support es löschen lassen früher könntet man einen chat starten jetzt nur über telefonieren wie macht man das ich will einfach nur mein Guthaben löschen lassen danke aber nochmal!:)
Du gibst dein Anliegen ein und dann rufst morgen einfach beim Support an und erklärst ihnen dein Problem. Anschließend werden die bestenfalls dein Guthaben löschen, jedoch kann ich nichts garantieren.
LG Ruben:)
Ich will mein Guthaben zurücksetzen