Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich will mein Guthaben zurücksetzen

Wie kann ich mein Guthaben zurücksetzen(0,21€) i brauche das nicht

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 13. Feb. 2022 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2022 20:49

Hi sasa 260,

Store-Guthaben

Sie müssen das Guthaben ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können.

Wenn das Store-Guthaben weniger als der Kaufpreis eines Einzelartikels im iTunes Store, App Store oder iBooks Store beträgt, können Sie eine Kreditkarte zum Account hinzufügen. Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird das verbleibende Store-Guthaben genutzt, und Ihre Kreditkarte wird mit dem Restbetrag für den Einkauf belastet.

Wenn Sie keine Kreditkarte haben, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.
Auszug aus: Vorgehensweise, wenn Sie das Land oder die Region Ihres iTunes Store nicht ändern können

Ansonsten kannst du auch den iTunes Store-Support kontaktieren, diese können dein Restguthaben auch löschen lassen.

iTunes Store-Support kontaktieren

Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Abend!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Feb. 2022 20:49 als Antwort auf sasa260

Hi sasa 260,

Store-Guthaben

Sie müssen das Guthaben ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können.

Wenn das Store-Guthaben weniger als der Kaufpreis eines Einzelartikels im iTunes Store, App Store oder iBooks Store beträgt, können Sie eine Kreditkarte zum Account hinzufügen. Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird das verbleibende Store-Guthaben genutzt, und Ihre Kreditkarte wird mit dem Restbetrag für den Einkauf belastet.

Wenn Sie keine Kreditkarte haben, kontaktieren Sie den iTunes Store-Support.
Auszug aus: Vorgehensweise, wenn Sie das Land oder die Region Ihres iTunes Store nicht ändern können

Ansonsten kannst du auch den iTunes Store-Support kontaktieren, diese können dein Restguthaben auch löschen lassen.

iTunes Store-Support kontaktieren

Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Abend!

Ich will mein Guthaben zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.