Zum Laden tippen

In Apple Message es sind wahrscheinlich aufgrund von Speicherbeschränkungen meine Bilder abhandengekommen und ich kann deswegen nur noch die Bilder über einen Abruf zum Laden tippen erhalten. Nur dieser Befehl wird nie ausgeführt. iOS 15.1 und restlicher Speicher Platz 1 GB

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 14. Feb. 2022 01:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2022 01:41

Hallo Michael!

Danke für deine Rückmeldung.

Ist dein iPhone mit dem WLAN verbunden? Hast du es in einem anderen Netzwerk versucht und dein iPhone auch mal neu gestartet?

Was passiert, wenn du ein neues Bild erhältst? Lädt es auch nicht?

Ich würde sonst vorschlagen, dass du dein iPhone auf iOS 15.2.1 aktualisierst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Vergewissere dich, dass du ein aktuelles Backup deiner Daten hast: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Eventuell hilft es auch, wenn du etwas Speicher auf dem iPhone frei machst: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!