Nicht genug Speicherplatz zum übertragen
Bei der Übertragung steht das ich nicht genug Speicherplatz hab ob wohl ich es eigentlich haben müsste was soll ich tun ?
iPhone 12 mini, iOS 15
Bei der Übertragung steht das ich nicht genug Speicherplatz hab ob wohl ich es eigentlich haben müsste was soll ich tun ?
iPhone 12 mini, iOS 15
Wie überträgst du denn deine Daten? Hast du das neue Gerät bei Apple gekauft? Dann erhältst du für den Schnellstart vorübergehend (temporär) freien iCloud Speicher.
Wenn der Speicher des neuen Gerätes kleiner ist als der des alten funktioniert Schnellstart nicht, dann bitte von Hand installieren.
Und: Backup nicht vergessen.
Wie überträgst du denn deine Daten? Hast du das neue Gerät bei Apple gekauft? Dann erhältst du für den Schnellstart vorübergehend (temporär) freien iCloud Speicher.
Wenn der Speicher des neuen Gerätes kleiner ist als der des alten funktioniert Schnellstart nicht, dann bitte von Hand installieren.
Und: Backup nicht vergessen.
Habt ihr einen Apple Store in der Nähe? Dann vereinbare dort einen Beratungstermin online. Dann hat eine Mitarbeiterin 20 Minuten Zeit sich das mit dir zusammen anzuschauen.
Ansonsten hilft dir der Support gerne weiter: 0800 6645451 (D).
iOS benötigt ebenfalls Speicherplatz. Daher hast Du auf einem 64 GB iPhone nicht 4 GB für Deine privaten Daten frei! des Weiteren wird für ein flüssig laufendes iOS auch Speicher für Caches benötigt.
Du möchtest also ein iPhone neu einrichten. Dabei bekommst Du die Mitteilung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Wieviel Speicherplatz ist denn vorhanden und was möchtest Du alles drauf packen (von der Größe betrachtet)?
Also hab ein neues iPhone bekommen mit 64GB auf dem alten hab ich aber nur 53GB erst drauf aber wenn ich es dann übertragen will steht da eine Meldung das ich eigentlich nicht genug Speicherplatz hätte
Genau kann ich es nicht sagen. Das hängt auch immer von der iOS Version ab.
Man sollte den Speicher auch nicht so auswählen, dass nach dem Kauf dieser schon direkt voll ist. Dann hat man keine Reserven mehr. In Deinem Fall wäre also die größere Speicherversion besser gewesen.
Erst mal danke für die Info :)
wie viel darf auf dem handy von Daten mindestens drauf sein damit es klappt ?
Hat meine mom mir gekauft das wegen 😅
Ist neu von Apple aber es sagt mir das ich nicht genug Speicher hab
langsam verzweifele ich
Nicht genug Speicherplatz zum übertragen