Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gendern

Wie kann ich bei Neugeräten ( ich bräuchte neue Pads, Mac Book Air und Mac Book Pro ) ausschließen, das bei mir nicht die verhasste und verachtende Gender Sprache auf meinen Geräten Ist.

Welch Möglichkeit gibt es um das bei deutscher Spracheinstellung zu verhindern.

Die Option, wie beim 7ner, es gegen ein Androiden auszutauschen, sollte eigentlich nicht meine Option sein. Auch nicht die Spracheinstellung zu ändern.

Ist ein Umschalter auf normale deutsche Sprache geplant. So das nur die paar Verirrten ihren Willen bekommen. Und nicht der absoluten Mehrheit dieser Unsinn auf diktiert wird.

Ich muß wissen ob ich auf der Apple Plattform bleiben kann oder zurück zu Windows getrieben werde.

Der Wechsel zu Android Handy war eine sehr positive Überraschung. Und das für 350€ und Kamera besser als beim 7er.

Ich hoffe aber das ich eine für mich positive Nachricht erhalten werde.

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe.

Grüße Johann.

Gepostet am 16. Feb. 2022 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2022 16:46

Die einzige Möglichkeit, die du hast, wäre es nur ältere Modell zu kaufen, auf denen sich noch iOS 14, iPaOS 14, macOS 11 installieren lassen. Alle neuen Geräte werden im Moment nur mit Gendersprache geliefert.

Am besten schreibst du eine Rückmeldung an Apple mit einer Aufforderung, den Benutzerinnen und Benutzern eine Wahl zu lassen.

Das Formular ist hier: Feedback - macOS - Apple

Es wird von Apple gelesen, auch wenn es auf Deutsch ausgefüllt wird.


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Feb. 2022 16:46 als Antwort auf Johann-SE

Die einzige Möglichkeit, die du hast, wäre es nur ältere Modell zu kaufen, auf denen sich noch iOS 14, iPaOS 14, macOS 11 installieren lassen. Alle neuen Geräte werden im Moment nur mit Gendersprache geliefert.

Am besten schreibst du eine Rückmeldung an Apple mit einer Aufforderung, den Benutzerinnen und Benutzern eine Wahl zu lassen.

Das Formular ist hier: Feedback - macOS - Apple

Es wird von Apple gelesen, auch wenn es auf Deutsch ausgefüllt wird.


17. Feb. 2022 11:39 als Antwort auf Johann-SE

Hallo Johann-SE,


dies ist eine Community von Mitgliedern für Mitglieder und deshalb nicht der richtige Ort, solch ein Feedback mit Apple zu teilen. Dein Feedback ist für Apple aber wichtig und deshalb würden wir dich bitten, dieses auch über die Feedback-Seite mitzuteilen, welche dir Leonie schon gegeben hat.


Da es zu diesem Thema schon etliche Wortmeldungen gibt, haben wir uns entschlossen deinen Thread zu schliessen.


Viele Grüße!

Gendern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.