Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Abbuchungen auf Kreditkartenabrechnung

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung immer wieder Abbuchungen von Apple.Com/Bill,Hollyhill. Diese korrespondieren nicht mit meinen Abos - respektive sind zusätzlich zu den Abos oder Käufen. Wie kann ich herausfinden, woher diese Abbuchungen kommen? Ich habe alle vorgegebenen schritte überprüft, diese Beträge erscheinen nirgends in meinen Verläufen ... Und nein, meine Kinder verfügen nicht über meine Apple-ID.

Danke für einen Tipp ...

Jris

Gepostet am 17. Feb. 2022 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 13:55

Hi jris,

das ist ja eigenartig. Normalerweise wird Dir per E-Mail eine Rechnung zugesandt. Wenn die Abbuchungen nicht zur Rechnungsstellung passen, wende Dich bitte an den Apple Support Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE).

Hier wird man Dir sicherlich erklären können, wie die Abbuchungen zu Stande kommen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2022 13:55 als Antwort auf jris

Hi jris,

das ist ja eigenartig. Normalerweise wird Dir per E-Mail eine Rechnung zugesandt. Wenn die Abbuchungen nicht zur Rechnungsstellung passen, wende Dich bitte an den Apple Support Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE).

Hier wird man Dir sicherlich erklären können, wie die Abbuchungen zu Stande kommen.

Unbekannte Abbuchungen auf Kreditkartenabrechnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.