MacBook Pro M1 (2020) an Dell U2723QE

Ich bin gerade am recherchieren für einen neuen Monitor, 4k mit USB-C sollte es sein.

Wer hat dieses Setup (oder auch mit aktuellerem MBP) und welche Erfahrungen damit?

Ich habe hier im Forum einen Thread gesehen (finde ihn aber nicht mehr) mit einem anderen Dell Ultrasharp-Monitor, wo es nach dem Standby-Mode immer wieder zu Aussetzern sowohl im Video (schwarz) als auch bei der USB_A-Schnittstelle gibt.

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 17. Feb. 2022 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2022 09:14

Nachtrag:

Der Monitor wurde offenbar erst vor 2 Wochen gelauncht, und daher kann die Knowledge Base noch nicht aktualisiert sein.

Ein Dell-Berater versicherte mir heute aber, dass er sich den U2723QE privat vor 2 Wochen gekauft habe, er betreibe ihn an seinem MBP M1 über USB-C ohne Probleme. Er habe auch keine Aussetzer beim Aufwachen aus dem Ruhezustand o.ä. Beobachtet, USB-Hub funktioniere und auch die USB-Ladebuchse lade sein iPhone ohne Probleme.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Feb. 2022 09:14 als Antwort auf McDirk

Nachtrag:

Der Monitor wurde offenbar erst vor 2 Wochen gelauncht, und daher kann die Knowledge Base noch nicht aktualisiert sein.

Ein Dell-Berater versicherte mir heute aber, dass er sich den U2723QE privat vor 2 Wochen gekauft habe, er betreibe ihn an seinem MBP M1 über USB-C ohne Probleme. Er habe auch keine Aussetzer beim Aufwachen aus dem Ruhezustand o.ä. Beobachtet, USB-Hub funktioniere und auch die USB-Ladebuchse lade sein iPhone ohne Probleme.

17. Feb. 2022 10:36 als Antwort auf McDirk

Hallo McDirk,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Support Community .

Schau mal bitte direkt beim Dell Support vorbei unter https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000131273/verwenden-eines-dell-ultrasharp-usb-typ-c-monitors-mit-einem-mac , dort findest du eine Tabelle mit Dell USB-C-Bildschirmen, die von macOS unterstützt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

TheChecker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro M1 (2020) an Dell U2723QE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.