Wenn ich einen Mobilfunkvertrag auf meinem iPhone habe, wie kann ich diesen auf ein iPad übertragen?

Wie geht das

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 18. Feb. 2022 01:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2022 02:10

Hallo VghvjgJonas,

da du ein iPad mit Wi-Fi + Cellular kannst du eine zweite SIM-Karte (MultiSIM, eine Nummer, mehrere SIM-Karten) bei deinem Provider erhalten. Je nach Vertrag fallen Kosten an, achte auf das Datenvolumen.

Ein andere Möglichkeit ist die Freigabe des Hotspot's auf dem Handy, dafür ist keine zweite SIM erforderlich.

Folgende Einstellung auf dem Handy vornehmen > Mobilfunk > Persönlicher Hotspot > Zugriff erlauben (WLAN-Passwort vergeben)

Wenn du auf dem iPad nutzen willst, muß sich das Handy in der Nähe befinden und WLAN muß auf dem Handy EIN sein.

Auf dem iPad findet du das dann unter WLAN > MEINE NETZWERKE

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Feb. 2022 02:10 als Antwort auf VghvjgJonas

Hallo VghvjgJonas,

da du ein iPad mit Wi-Fi + Cellular kannst du eine zweite SIM-Karte (MultiSIM, eine Nummer, mehrere SIM-Karten) bei deinem Provider erhalten. Je nach Vertrag fallen Kosten an, achte auf das Datenvolumen.

Ein andere Möglichkeit ist die Freigabe des Hotspot's auf dem Handy, dafür ist keine zweite SIM erforderlich.

Folgende Einstellung auf dem Handy vornehmen > Mobilfunk > Persönlicher Hotspot > Zugriff erlauben (WLAN-Passwort vergeben)

Wenn du auf dem iPad nutzen willst, muß sich das Handy in der Nähe befinden und WLAN muß auf dem Handy EIN sein.

Auf dem iPad findet du das dann unter WLAN > MEINE NETZWERKE

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich einen Mobilfunkvertrag auf meinem iPhone habe, wie kann ich diesen auf ein iPad übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.