iPad Bild kleiner am Apple TV

Das übertragene Bild vom IPad ist leider kleiner als die volle Bildschirmauflösung vom Apple TV. Woran kann das liegen?

Ich nutze ein IPad Air 3 und einen FullHD Beamer mit Apple TV (Gen. 3).

Gepostet am 18. Feb. 2022 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2022 23:42

Hallo PaKlas!

Schau dir mal Folgendes an:

aus: Informationen zu Overscan und Underscan auf dem Mac, Apple TV oder anderen Bildschirmen

Ein paar Fragen hätte ich auch noch:

• Sind alle deine Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand?
  • Hatte es zuvor mit der Bildübertragung wie gewünscht funktioniert?
  • Hast du das Problem aus verschiedenen Apps?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!