Seit dem Update 8.4.2 auf Apple Watch werden die Kalorien ca 20% geringer angezeigt

seit dem Update werden die Kalorien (kcal) beim Indoor Radfahren ca 20% geringer angezeigt/erfasst.

(getestet mit 100% identischer Zeit , Einstellung und Drehzahl am Fahrrad)

auch der Höhenmesser zeigt plötzlich ca 20m weniger an. das war bisher nie der Fall.

Ich hege die Vermutung, die Messung wurde verstellt / korrigiert, allerdings nicht zum besseren.

kennt jemand das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 18. Feb. 2022 13:53

Antworten