Der DuoTurboU3X mobile WLAN Router funktioniert nicht mehr

Ich habe für unterwegs den DuoTurboU3X mobilen WLAN Router gekauft. Alles initialisiert, die App aufs iphone geladen. Funktionierte tagelang wunderbar, das iphone meines Partners und das iPAD noch angeschlossen. Lief flüssig. Seit 2 Tagen geht es auf meinen iphone plötzlich nicht mehr, obwohl ich es richtig eingescannt hatte, es auf dem Router angezeigt wird, es erscheint auch in meinen Einstellungen unter WLAN. Wenn ich dann Glocal me dort anwähle, steht da, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Habe bis auf zurücksetzen der Einstellungen bisher alles versucht. Das Iphone ausgestellt, die App nochmal runter und wieder aufgeladen. Alle haben Empfang nur ich nicht. Dann liegt es doch an meinem iphone?

etwas verzweifelt bin gerade

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 19. Feb. 2022 12:44

Antworten