Ich kann in meinem iPhone-Kalender nur Einträge zurück bis zum 7.12.2020 sehen. Aller Einträge von 2017 bis zum 6.12.2020 sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Ich kann in meinem iPhone-Kalender nur Einträge zurück bis zum 7.12.2020 sehen. Aller Einträge von 2017 bis zum 6.12.2020 sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 20. Feb. 2022 08:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 07:07

11 Antworten

22. Feb. 2022 07:51 als Antwort auf LustigerLeopold

Aah, ok!

Witzig, diese Ansicht nutze ich so gut wie gar nicht! Aber Du hast Recht, hier ist die Ansicht offensichtlich beschränkt, wobei das mit den zwei Jahren aber auch nicht zutreffend ist.

Bei mir geht die Agendaansicht nur zurück bis Okt. 2020...was 16 Monaten bzw. einem Jahr und vier Monaten entspricht. Ich tippe in der Agendaansicht gibt es eine Begrenzung in der Anzahl der Ereignisse und keine zeitliche Begrenzung. Aber ich fange jetzt nicht an Ereignisse zu zählen und belasse es dabei! ;-)

Leider hat der TS kein Feedback mehr gegeben und wir sind ordentlich abgeschweift! :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.