Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sprache wechseln bei Nachricht sprechen

Wie wechsle ich von Deutsch auf Englisch, wenn ich eine Nachricht spreche?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Feb. 2022 18:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2022 20:50

Hi,

ich gehe davon aus, dass sich Ihr Problem auf das iPhone bezieht. Wenn nicht, bitte schreiben Sie mir nochmal.


In den Tastatureinstellungen unter "Diktat" können Sie die Sprachen der Diktierfunktion anwählen. Wenn Sie nun die Sprache der Tastatur während dem Tippen umschalten (mit Globus Symbol), ändert sich auch die Sprache der Diktierfunktion.


LG,

Leon ;-)


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Feb. 2022 20:50 als Antwort auf WernerBurg

Hi,

ich gehe davon aus, dass sich Ihr Problem auf das iPhone bezieht. Wenn nicht, bitte schreiben Sie mir nochmal.


In den Tastatureinstellungen unter "Diktat" können Sie die Sprachen der Diktierfunktion anwählen. Wenn Sie nun die Sprache der Tastatur während dem Tippen umschalten (mit Globus Symbol), ändert sich auch die Sprache der Diktierfunktion.


LG,

Leon ;-)


Sprache wechseln bei Nachricht sprechen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.