Apple Watch Update kann nicht installiert werden
Was ist zu tun wenn das Update 8.4,2 für die AppleWatch 3 vom Iphone 12 nicht installiert werden kann? AppleWatch ist in der Cloud, es existiert kein Backup.
Danke
Was ist zu tun wenn das Update 8.4,2 für die AppleWatch 3 vom Iphone 12 nicht installiert werden kann? AppleWatch ist in der Cloud, es existiert kein Backup.
Danke
Hallo filamie,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Was passiert denn nun ganz genau, wenn du versuchst ein Update für deine Apple Watch 3 durchzuführen? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau?
Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone momentan installiert: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren? Verwendest du auf deinem iPhone 12 irgendwelche Profile oder VPNs: VPN (Virtual Private Network) und Drittanbietersoftware prüfen, um Probleme mit der Netzwerkverbindung zu beheben?
Kannst du das Update direkt auf der Apple Watch selbst durchführen? Bitte folge dazu den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Update der Watch.
Alles Gute für dich!
Hallo Martin u,
Die Watch ist zurückgesetzt, Dieses al IPhone 8plus, Ios 15.3.1.
Koppeln mit watch-App S3
Für mich selbst konfigurieren.
Kamera auf Hologramm halten.
Aktualisieren.
Update auf watchOS8.4.2 läuft.
Weiter mit "vorbereiten..."
Ich drücke auf Installieren
Ich akzepiere
Syntax Error...
Endlosschleife
Was mache ich nicht richtig?
Vorbereiten
installieten
Fehlermeldung und Endlosschleife.
Sorry, dass ich einzelne Posts verwendet habe. In einem Post wurde nur ein Bild gespeichert,
Grüße Filamie
Apple Watch Update kann nicht installiert werden