Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit dem Update auf iOS 15.3 funktionieren bei mir die Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 15.3 funktionieren bei mir die Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. Sobald etwas mit Ton abgespielt wird, hängt sich das Smartphone auf und startet teilweise auch neu.

Wir haben es schon komplett zurückgesetzt, was jedoch auch nichts gebracht hat.

Wenn ich aber im Auto sitze und mit Bluetooth verbunden bin, läuft alles ganz normal.

Ich gehe nicht von einem Hardware Problem aus, da ja zum Beispiel auf Spotify anzeigen würde, dass das Lied abgespielt wird, man jedoch aber nichts hört.

Das ist aber nicht der Fall. Es wird nicht mal angezeigt, dass etwas abgespielt wird. Es laden auch keine Youtube Videos oder Videos aus meiner Galerie. Sprachnachrichten kann ich auch nicht aufnehmen. Genauso wenig funktioniert telefonieren.

Kann mir hierzu jemand helfen?

Vielen Dank vorab. :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 23. Feb. 2022 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2022 16:25

Hallo michelle274

danke dir für deine Antwort.

Hab das tatsächlich alles versucht. Ich habe auch versucht ein älteres Update auf mein Handy zu spielen. Hat alles nichts gebracht.

Irgendwann hab ich es zurückgesetzt und mein Freund hat sich mit seiner Apple ID angemeldet. Hat dann alles problemlos funktioniert und danach auch wieder bei meiner Apple ID.

Weiß auch nicht woran das liegen könnte aber jetzt geht alles wieder :)

Liebe Grüße!