WhatsApp- Kontakte einladen- ausblenden

Hallo,

unter WhatsApp Kontakte, hab ich die Möglichkeit die Kontakte einzuladen oder Freunde zu informieren. Nach eigener Recherche habe ich rausgefunden, dass man von Mobil auf privat unter der Einstellung der Kontakte dies verändern soll. damit dieses nicht mehr erscheint. Leider erscheint es immer noch . Es handelt sich zum Teil um Festnetz- und Faxanschlüsse.

Könnt Ihrer mir helfen ?

VG

S.

iPhone 12 mini, 15

Gepostet am 23. Feb. 2022 19:28

Antworten
6 Antworten

25. Feb. 2022 00:14 als Antwort auf susann75

WhatsApp zeigt an diesen beiden Stellen bloß die Kontakte an. Die Funktion "Freunde einladen" kannst Du nutzen, um Personen zu WhatsApp "einzuladen", spricht, sie erhalten dann eine vorgefertigte Nachricht mit einem Link zu WhatsApp. Nach dem Motto "Hey, xyz benutzt WhatsApp, lade es Dir auch runter damit ihr Euch Nachrichten schreiben könnt....."

WhatsApp funktioniert nicht mit Festnetz- oder Faxnummern, daher werden diese nicht angezeigt.

24. Feb. 2022 13:22 als Antwort auf defaultstandard

Gerne

wenn du eine neue Nachricht schreibst bei WhatsApp,geht man oben rechst auf das Zeichen. Dann erscheinen all deine Kontakte. Scrollst Du dann weiter nach unten erscheint bei mir Kontakte einladen.

Dies Namen möchte ich gerne, dass sie dort nicht mehr erscheinen.

In de App selber unter Einstellung, gibt es den Button „Freude informieren“ dort erscheinen die gleichen Kontakte.

Ich hoffe Du verstehst es jetzt besser.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp- Kontakte einladen- ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.