Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 4 K an TV mit HDMI arc KEIN earc !und die Bose Soundbar 900 anschließen

ich habe ein Apple TV 4 K an meinen Fernseher mit HDMI angeschlossen und die Bose Soundbar 900 an HDM i arc angeschlossen ! Sollte ich den Apple TV besser an HDMI arc anschließen und die Soundbar an normalen HDMI oder am Digitalen Audioeingang anschließen ?

Danke !

Gepostet am 25. Feb. 2022 17:52

Antworten
1 Antwort

27. Feb. 2022 10:02 als Antwort auf petro80

Hallo petro80!


Laut dem unten verlinkten Apple Support Artikel wird nur erwähnt, dass dein Apple TV 4K über ein HDMI-Kabel direkt am HDMI-Eingang an deiner Soundbar oder deinem AV-Receiver angeschlossen werden soll. Ich denke, dass es so ausreichen sollte, müsstest du selber mal testen.


Beachte auch folgendes:

aus: Dolby Atmos oder Surround-Sound auf Apple TV mit einer Soundbar oder einem AV-Receiver einrichten


Liebe Grüße!

Apple TV 4 K an TV mit HDMI arc KEIN earc !und die Bose Soundbar 900 anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.