Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mir werden bei mehreren Personen Fotos zur Bestätigung angezeigt. Ich drücke mehrmals darauf, nichts passiert. Das ist ein Fehler der Software

Ich möchte der Community eigentlich keine Fragen stellen. Anscheinend ist das Update defekt. Ich habe wie befohlen auf „bestätigen“ geklickt. Mehrmals. Und trotzdem werden die Fotos nicht den Personen zugeordnet.

apple ist nicht mehr das, was es mal war… Aber Hauptsache jedes Jahr ein Smartphone auf den Markt bringen. Der Akku kackt nach 3-maligem Aufladen ab. Man hängt dauerhaft am Strom. Superschlechte Qualität und nun funktionieren die dämlichen Updates nicht mehr. Ich werde nicht öfter als 5 Mal auf den Button „Fotos bestätigen“ klicken. Unfähig. Könnte ich vermutlich selber besser programmieren… USA quality 😛

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 27. Feb. 2022 03:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2022 07:56

Die Software an sich kann das nicht sein, sonst dürfte das bei mir und vielen anderen auch nicht funktionieren.

Ich habe gestern allerdings für ein Fotobuch genau diese Funktion vielfach genutzt, ohne irgendwelche Probleme.

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten
  2. erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.