iCloud Upgrade funktioniert nicht. Fehlermeldung! Seit Wochen.
Warum geht das iCloud Upgrade nicht in Einstellung?
iPhone 11, iOS 15
Warum geht das iCloud Upgrade nicht in Einstellung?
iPhone 11, iOS 15
Hallo Chris!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf dem Bildschirmfoto kann ich sehen, dass du nicht mit dem WLAN verbunden bist.
Bitte verbinde dich mit einem WLAN Netzwerk und versuche es erneut.
Stelle bitte außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Stand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Hast du eine Zahlungsmethode hinterlegt? Wie du das überprüfen kannst, steht hier beschrieben: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Chris!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf dem Bildschirmfoto kann ich sehen, dass du nicht mit dem WLAN verbunden bist.
Bitte verbinde dich mit einem WLAN Netzwerk und versuche es erneut.
Stelle bitte außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Stand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Hast du eine Zahlungsmethode hinterlegt? Wie du das überprüfen kannst, steht hier beschrieben: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Kurzes Feedback. Nach 45 kniffligen Minuten hat der Support es hinbekommen. Medien und Käufe abmelden und Neustart Telefon, dann Upgrade durchführen und Medien u. Käufe wieder anmelden. Funktioniert. Danke an alle und Grüße
Hallo Chris2323,
danke dir für deine Rückmeldung!
Hast du Apple Pay als Zahlungsmethode in deiner Apple-ID hinterlegt? Falls ja, könntest du bitte Apple Pay als Zahlungsmethode in deiner Apple-ID entfernen und dann versuchen den iCloud Speicher mithilfe der hinterlegten Kreditkarte zu erweitern? Klappt dies dann?
Alles Gute für dich!
Hallo Chris!
Wie genau lautet die Fehlermeldung, die du erhältst?
An welchem Punkt tritt diese auf?
Verbinde dich am Besten einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und versuche es erneut. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo Chris!
Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
funktioniert seit Monaten nicht. Ich weiß ich kann es im Browser über pc durchführen aber habe ich kein Möglichkeit. Da es die Funktion ja gibt am iPhone frage ich mich warum das Upgrade nicht geht. VG
Hallo Chris2323,
gib uns gerne Rückmeldung nachdem du es ausprobiert hast. Falls du erfolgreich den iCloud Speicher erweitern konntest, ohne Apple Pay als Zahlungsmethode in deiner Apple-ID hinerlegt zu haben, richte Apple Pay danach wieder ein: Apple Pay einrichten
Viel Erfolg!
Kurze Rückmeldung. Ich geht weiterhin nicht. Ich habe die Zahlungsmethode geändert und selbes Problem. Ich werde genervt die Geschichte abbrechen und bin sehr enttäuscht. Das einzig gute ist, ich spare Geld und jetzt auch nerven. Danke trotzdem!
Danke hatte ich vergessen zu erwähnen. Geht natürlich auch nicht. Denn Apps kaufen oder Apple Pay funktioniert ja sauber im mobilen Netz. Es geht einfach nicht vom Telefon aus. Traurig
Danke. Ich werde es mal probieren und gebe Rückmeldung. VG
Hallo Chris!
Freut mich zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte.
Alles Gute und einen schönen Abend noch.
iCloud Upgrade funktioniert nicht. Fehlermeldung! Seit Wochen.