Wie füge ich Fotos einem Rückblick hinzu, die jedoch nicht unter "Fotos verwalten" vorhanden sind?

Ich möchte einem vorhandenem Rückblick komplett neue Fotos hinzufügen können

Gepostet am 28. Feb. 2022 09:28

Antworten
2 Antworten

28. Feb. 2022 09:35 als Antwort auf shaoi

Fotos zu einem Rückblick hinzufügen oder aus einem Rückblick entfernen

1. Starte die Wiedergabe eines Rückblicks und tippe auf den Bildschirm.
  2. Tippe auf  und danach auf „Fotos verwalten“.
  3. Tippe auf „Auswählen“, um alle verfügbaren Fotos hinzuzufügen, oder tippe auf Fotos ohne Häkchen, um einzelne Fotos hinzuzufügen. Tippe auf Fotos mit einem Häkchen, um sie aus dem Rückblick zu entfernen.
  4. Tippe auf „Fertig“.

28. Feb. 2022 11:33 als Antwort auf LustigerLeopold

Danke für deine Antwort. Jedoch löst das mein Problem nicht.

Bei Schritt 2 "Fotos verwalten" werden mir bei z.B. 10 Bilder angezeigt. Die ich beliebg an- und abwählen kann.

Jedoch möchte ich neue Bilder aus meinen Fotos hinzufügen. Ich hab fürher schon Rückblicke bearbeitet, da war das meiner Meinung nach noch möglich.

Die Einzige Option die mir jetzt einfählt, wäre es ein neues Album anzulegen und daraus einen neuen Rückblick zu generieren.

Jedoch ist das sehr umständlich, der Rückblick wurde automatsich generiert und diese Bilder müsste ich manuell suchen und in ein Album hinzufügen + die neuen Bilder die haben will. Alles etwas umständlich..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie füge ich Fotos einem Rückblick hinzu, die jedoch nicht unter "Fotos verwalten" vorhanden sind?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.