Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn ich meine Email Adresse ändere habe ich dann immer noch Zugriff auf meine Fotos?

Wenn ich meine Email Adresse ändere habe ich dann immer noch Zugriff auf meine Fotos

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 28. Feb. 2022 19:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2022 19:52

Wenn du nur die email Adresse der AppleID änderst, wird nur der Name der AppleID geändert, aber alle damit verknüpften Rechte bleiben erhalten - der Inhalt deiner iCloud, deine iCloud Fotos Mediathek, alle Käufe, die du mit der AppleID getätigt hast. Das wäre anders, wenn du eine neue AppleID einrichtest. Mit einer neuen AppleID würdest du komplett von vorne anfangen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2022 19:52 als Antwort auf janko176

Wenn du nur die email Adresse der AppleID änderst, wird nur der Name der AppleID geändert, aber alle damit verknüpften Rechte bleiben erhalten - der Inhalt deiner iCloud, deine iCloud Fotos Mediathek, alle Käufe, die du mit der AppleID getätigt hast. Das wäre anders, wenn du eine neue AppleID einrichtest. Mit einer neuen AppleID würdest du komplett von vorne anfangen.

Wenn ich meine Email Adresse ändere habe ich dann immer noch Zugriff auf meine Fotos?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.