Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos sind verschwunden nach Änderung der E-Mail Adresse

Guten Tag, ich habe meine EMail-Adresse bei iCloud geändert seit dem sind über 1000 Bilder und meine gesamten Alben verschwunden, im iPhon und am Rechner. Wie kann ich die Bilder wieder herstellen? MfG Andreas Scherp

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juli 2021 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2021 17:58

Hast du die APpleID nur umbenannt oder eine neue, zusätzliche AppleID angelegt? Wenn die AppleID nur umbenannt wird, sollte sich an deiner iCloud Fotos Mediathek nichts ändern.

Nachdem du die AppleID umbenannt hast, muss man nur dafür sorgen, dass man überall mit der umbenannten AppleID wieder angemeldet wird. Hast du diese Liste schon abgearbeitet? Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juli 2021 17:58 als Antwort auf DonAndy

Hast du die APpleID nur umbenannt oder eine neue, zusätzliche AppleID angelegt? Wenn die AppleID nur umbenannt wird, sollte sich an deiner iCloud Fotos Mediathek nichts ändern.

Nachdem du die AppleID umbenannt hast, muss man nur dafür sorgen, dass man überall mit der umbenannten AppleID wieder angemeldet wird. Hast du diese Liste schon abgearbeitet? Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast - Apple Support

iCloud Fotos sind verschwunden nach Änderung der E-Mail Adresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.